WORKSHOP – ENTDECKE DEIN SCHULHOUSE

163 163 people viewed this event.

Was meinst du, wieviele Treppenstufen, Klassenzimmer oder Kloschüsseln hat es in deinem Schulhaus? Ist es älter oder jünger wie deine Oma? Welche Geräusche hörst du drinnen? Welche Farben fallen dir auf? Wie fühlt sich der Boden im Gruppenraum an? Fragen über Fragen.

Schnapp dir deine Karten und erkunde die Architektur deiner Schule!

ENTDECKE DEIN SCHULHOUSE ist ein spielerisches Architekturerlebnis für Schulklassen in der Primarstufe. Vermittlungsexpert*innen der drumrum Raumschule nehmen Ihre Schulklasse mit auf eine Entdeckungsreise durch Ihr Schulhaus. Der Workshop wird im Rahmen von Open House Basel angeboten. Mehr Informationen auf dem Flyer.

Ort: Treffpunkt jeweils im Klassenzimmer

Daten & Zeit: von Montag, 24. April bis Donnerstag, 04. Mai 2023
jeweils 2 Lektionen pro Klasse, Termin und Zeitfenster nach Absprache

Workshop-Preis: CHF 350 pro teilnehmende Klasse

Anmeldung: info@drumrum-raumschule.ch
Bitte bei Anmeldung den Schulhausnamen mit Adresse, Klasse und Schüler*innen-Anzahl den Namen der Lehrperson sowie deren E-Mailadresse und Telefonnummer angeben.
Beim Workshop sollen die Kinder rot, weiss und schwarz gekleidet sein.

Veranstalter: drumrum Raumschule & Open House Basel
Headerbild: Roman Weyeneth

Additional Details

Teilnehmer:innen -