Seit seiner Gründung 2010 in Basel, ist der gemeinnützige Verein drumrum Raumschule mitgestaltende Kraft bei der Entwicklung der Baukulturvermittlung für und mit Kindern und Jugendlichen schweizweit.

Mit seinem Engagement setzt sich die drumrum Raumschule kreativ und empfängerbezogen für experimentelle und partizipative Baukulturvermittlung für und mit Kindern und Jugendlichen ein!

Werden auch Sie Teil der drumrum Raumschule und treten Sie unserem Verein bei! Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie das Fortbestehen und die Qualität der Baukulturvermittlung.

Also, warten Sie nicht länger und werden Sie Mitglied, indem Sie die Antragfelder unten ausfüllen und uns schicken!

CHF 60.00 für Einzelmitgliedschaft
CHF 20.00 für Einzelmitgliedschaft in Ausbildung/Weiterbildung
CHF 5.00 für Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre
freie Mitgliedschaft mit Elternunterschrift möglich

Als Mitglied erhalten Sie regelmässig Informationen und wenn Sie möchten erwähnen wir Sie namentlich unter MITGLIEDER.

Gerne können Sie uns eine Anfrage schicken an: info(at)drumrum-raumschule.ch

ANFRAGE zu Mitgliedschaft:

Felder mit *sind Pflichtfelder

Ich interessiere mich für eine:
    EinzelmitgliedschaftEinzelmitgliedschaft in AusbildungEinzelmitgliedschaft für Kinder und Jugendliche