Wir prägen den Raum und der Raum prägt uns!

BAUKULTURVERMITTLUNG GÖNNERHAFT FÖRDERN!

Mit Erfolg sensibilisiert der gemeinnützige Verein drumrum Raumschule seit 2010 mit öffentlichen und privaten Workshops, partizipativen Schulprojekten und grenzüberschreitender Zusammenarbeit Kinder und Jugendliche regional, national und international für die baukulturellen Herausforderungen unserer Zeit.

Die Arbeit der drumrum Raumschule finanziert sich projektbezogen. Zur Festigung der baukulturellen Vermittlungsarbeit für alle Kinder und Jugendliche braucht es Finanzmittel auch aus der Wirtschaft und Privaten.

Als gönnerhaft engagierte Institution der drumrum Raumschule unterstützen Sie diese, in der Realisierung fachlicher und prozessorientierter Baukulturvermittlung für Kinder und Jugendliche und tragen somit zur gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber der Gestaltung unserer Lebensumwelt bei.

Durch Ihr ideelles und finanzielles Engagement ermöglichen Sie jungen Menschen eine kontinuierliche und professionelle Auseinandersetzung zu unterschiedlichen baukulturellen Themen und Ihr Unternehmen bekommt zudem Einblicke in die Ideen und Visionen Ihrer künftigen Kunden mit.

CHF    150 * gönnerhaft BAUEN
Informieren wir Sie 3-4 mal jährlich über baukulturelle drumrum Veranstaltungen

CHF    500 * gönnerhaft MITBAUEN
Informieren wir Sie 3-4 mal jährlich über baukulturelle drumrum Veranstaltungen und führen auf Wunsch Ihre Firma/Geschäft namentlich auf unserer Webseite auf.

CHF  1500 * gönnerhaft AUFBAUEN
Informieren wir Sie 3-4 mal jährlich über baukulturelle drumrum Veranstaltungen, führen auf Wunsch Ihre Firma/Geschäft namentlich auf unserer Webseite auf und schenken Ihnen das drumrum Karten-Set.

darüberhinaus * gönnerhaft AUSBAUEN – hierzu informieren wir Sie gerne persönlich über mögliche gönnerhafte Unterstützungsmöglichkeiten der drumrum Raumschule und stellen Ihnen, basierend auf Ihren Wünschen und Bedürfnissen ein Angebot zusammen.

drumrum Raumschule Bankverbindung:
IBAN CH72 0077 0252 5592 0200 1 / Basler Kantonalbank, 4002 Basel

Nevena Torboski / +41 76 384 64 94 / nevena.torboski@drumrum-raumschule.ch

ZUWENDUNGEN
Ab CHF 100 können bei den Steuern in Abzug gebracht werden!

ANMELDUNG GÖNNER*INNEN-MITGLIEDSCHAFT:

Felder mit *sind Pflichtfelder

Ich interessiere mich für:
    CHF 150* goennerhaft BAUENCHF 500* goennerhaft MITBAUENCHF 1500* goennerhaft AUFBAUENdarüberhinaus goennerhaft AUSBAUEN