Mit unserem baukulturellen Schulangebot ermöglichen wir Schulklassen ihre gebaute Umwelt mit allen Sinnen wahrzunehmen, neu zu entdecken und sich in den baukulturellen Diskurs einzubringen.

Auf Anfrage bieten wir Schulklassen aller Stufen spannende Unterrichtsmodule von 2 Lektionen bis zu einer Projektwoche im Klassenzimmer, vor Ort oder bei der drumrum Raumschule in Basel an. Ob zum Thema Stadtplanung, Architektur und Baukultur, Raumwahrnehmung oder Möbelgestaltung – wir bereichern Ihren Unterricht mit Informationen aus erster Hand, spannenden Experimenten und viel Praxisbezug.

Modulbeispiele sind im Aufbau und werden demnächst aufgeschaltet. Anfragen können jederzeit unter info(at)drumrum-raumschule.ch gesendet werden.