Die Partizipationsangebote der drumrum Raumschule ermöglichen Kindern und Jugendlichen ihre gebaute Umwelt mit allen Sinnen wahrzunehmen und die Belange anderer kennenzulernen. Sie lernen eigene Ideen und Wünsche zu formulieren, diese in demokratischen Prozessen gemeinsam weiter zu denken und sich in die Gestaltung ihrer Umwelt einzubringen.

Auf Anfrage bieten wir Schulklassen und anderen interessierten Gruppen spannende Partizipationsangebote von unterschiedlicher Länge im Klassenzimmer, vor Ort oder bei der drumrum Raumschule in Basel an.

Die drumrum Raumschule bereichert Ihre baukulturellen Anliegen themabezogen mit Informationen, prozessorientierten Experimenten und viel Praxisbezug.

Die Partizipationsangebote sind im Aufbau und werden demnächst aufgeschaltet. Anfragen können jederzeit unter info(at)drumrum-raumschule.ch gesendet werden.