
Finalist beim TET Inspire Awards 2025!
Wir gratulieren allen Gewinner:innen 2025 und freuen uns, Teil dieser Community zu sein. Auch wenn GIRLS CITY dieses Mal keinen Award gewonnen hat, sind wir stolz, dass unser Projekt zu den Finalisten der Inspire Future Generations Awards 2025 gehört. Allein die Nominierung und das Erreichen des Finales sind eine starke Anerkennung unserer Arbeit und unserer Sichtbarkeit auf internationaler Ebene.
GIRLS CITY – Regio Basel (CH–DE) ist Finalist beim TET Inspire Awards 2025!
Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt GIRLS CITY – Regio Basel (CH–DE), initiiert und eingereicht von der drumrum Raumschule, als Finalist in der Kategorie Safety and Inclusiveness beim TET Inspire Awards 2025 ausgewählt wurde.
Das Projekt wurde 2024 in Kooperation mit Netzwerk Frau+SIA Basel in der Regio Basel (CH–DE) als Pilotprojekt durchgeführt und wird 2025–26 in Zusammenarbeit mit Netzwerk Frau+SIA Bern & ABAP in und um Bern weitergeführt.
Ein besonderer Dank gilt unserem drumrum-Mitglied Joséphine E. Strebel, die die englische Einreichung sprachlich verfeinert hat – ohne ihre Unterstützung wäre die Einreichung so nicht möglich gewesen.
Die Preisverleihung findet am 15. Januar 2026 um 18.15 Uhr in der Crypt on the Green, St James Church, Clerkenwell Close, EC1R 0EA, London statt.
Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und halten Euch hier auf dem Laufenden!
Additional Details
Teilnehmer:innen -
Projektnummer - B-2026-01-15-GB
