AUSSTELLUNG & PRÄMIERUNG – ZEICHNE EIN HOUSE

So toll, dies Jahr sind insgesamt 159 kunstvolle Zeichnungen eingegangen – einige leider nach dem Jurytermin – ausgestellt werden aber alle!

Somit können bald die vier gewinnenden Kunstwerke, sowie alle anderen während dem Open House Basel Wochenende am 6. und 7. Mai vor dem kHaus bestaunt werden. Open House Basel und drumrum Raumschule bedanken sich bei allen Teilnehmenden und involvierten Organisationen für das kreative Engagement!

Die Jury von Open House Basel und der drumrum Raumschule hat vier Zeichnungen der Sieger*innen auserkoren! Der Posterdruck mit diesen vier kreativen Kunstwerken läuft und wird am So 7. Mai euch feierlich übergeben – wir freuen uns auf euer Kommen zur Prämierung!

PRÄMIERUNG
So 7. Mai um 13 Uhr in der Outdoor-Ausstellung

OUTDOOR-AUSSTELLUNG
Samstag 11-17 Uhr
Sonntag 10-16 Uhr
Die Ausstellung kann individuell besichtigt werden. Alle Kinder die mitgemacht haben bekommen vor Ort einen Trostpreis oder am Sonntag einen Hauptpreis!

ÖFFENTLICHER VERKEHR
Tram 8, 17 bis Kaserne