DRUMRUM im QUADRAT!

DRUMRUM im QUADRAT!

von drumrum Raumschule /////////////// 2020-A53

10 JAHRE – DRUMRUM RAUMSCHULE
Baukulturvermittlung für Kinder und Jugendliche!

Anlässlich dieses runden Geburtstags und für die Finanzierung seiner Atelierflächen bietet die drumrum Raumschule ab Dezember 2020 die Gelegenheit zu einer besonderen DRUMRUM im QUADRAT! Spendenart.

SCHENKEN UND BESCHENKT WERDEN!

Sie schenken drumrum Raum im Quadrat, drumrum Raumschule schenkt Ihnen quadratische Wachstücher. Das sind liebevoll und von Hand gestaltete UNIKATE, vielfach verwendbar als nachhaltige Verpackung und das geeignete Geschenk für Firmenmitarbeiter*innen, Nachbar*innen, Gottenkinder, Grosseltern, Freund* innen oder für den eigenen Haushalt!

1 x DRUMRUM im QUADRAT! Wachstuch CHF 50
3 x DRUMRUM im QUADRAT! Wachstücher CHF 120
6 x DRUMRUM im QUADRAT! Wachstücher CHF 190
9 x DRUMRUM im QUADRAT! Wachstücher CHF 270
12 x DRUMRUM im QUADRAT! Wachstücher CHF 350

Erhältlich ist die erste Serie von 150 Stück in der Grösse von 29 x 29 cm und in den Grundfarben Rot, Gelb, Blau. Die mit den Grundformen – Quadrat, Dreieck und Kreis – weiss bedruckt sind. Mit Quadraten die roten Wachstücher, mit Dreiecken die gelben Wachstücher und mit Kreisen die blauen Wachstücher.

Jedes Wachstuch wird in einzele upcycling Faltwerkschachtel aus alten Plänen verpackt und mit einem beigelegtem Bedienungsblatt bestückt.

Meine DRUMRUM im QUADRAT! Bestellung!

Meine DRUMRUM im QUADRAT! Überweisung:
IBAN CH72 0077 0252 5592 0200 1, Basler Kantonalbank
Stichwort «DRUMRUM im QUADRAT»

Der Verein drumrum Raumschule ist gemeinnützig und stellt ab CHF 100 gerne Steuerbescheinigungen aus. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne einen Einzahlungsschein zu.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

29.12.2020 to
28.01.2021