drumrum GV 2022

Was für eine schöne GV! Innmitten der Ausstellung vom Zeichnungswettbewerb ZEICHNE EIN HOUSE, der Sildeshow ENTDECKE DEIN SCHULHOUSE und der drumrum Aktions-Baustelle HOUSE DER KARTEN im Kultur- und Gewerbehaus ELYS (Architektur & Bild Baubüro insitu) während der Open House Basel 2022.

Davor hat Fabian Müller, uns die realisierten LERN(T)RÄUME PS Lysbüchel Basel der drumrum Schüler*innen-Partizipation 2017 die entstanden Lernlandschaften im Inneren und dem Pausenplatz auf dem Dach aufgezeigt welche Wünsche und Ideen zum Zug kamen und welche nicht!

Nach den Traktandenpunkten folgte ein unvergesslicher pizzamobiler Gaumenschmaus à la Fabian mit Basilikum aus dem Töpfchen!

Wir danken dir lieber Fabian für die tolle Führung und unvergesslichen Gaumenschmaus 2022!
Danke auch allen anderen, die Anne Schmidt-Pollitz und mir beim Ausstellungsaufbau und den bei den diversen Aktivitäten der drumrum Raumschule im Rahmen der Open House Basel geholfen haben sowie allen anderen die es ermöglicht haben, dass wir eine ganz tolle drumrum GV 2022 und ein sehr gemütliches Beisammensein mit allen Sinnen geniessen durften!

In diesem Sinne SAVE THE DATE für die drumrum GV am Samstag, 6. Mai 2023 wieder während der Open House Basel – wir freuen uns mit und auf Euch!

Link zu den Fotos der drumrum Aktionen im Rahmen der Open House Basel 2022.

14.05.2022 17:00 to
14.05.2022 22:00