HUUSIG

Ein Kooperationsprojekt der drumrum Raumschule und von Prima Festival

Kulturelle Teilhabe der Allerkleinsten – «huusig» ist ein interdisziplinäres und interaktives Bau-Kultur-Projekt für Kinder von 2-6 Jahren und ihre Erwachsenen. Anhand von Modellräumen erforschen sie mit Kulturschaffenden aus Architektur, Theater, Musik und Tanz, wie unterschiedliche Formen und Materialien Emotionen und Verhalten beeinflussen. Begleitet von Live-Musik entsteht eine einzigartige und raumerlebende Performance.

28. – 31.03.2023 zu Gast in der Kita Little Star Day School, Baarstrasse 147, Zug
03. – 06.04.2023 zu Gast mit der Kita Imago Baar Visioparents im Burgbachsaal, Dorfstrasse 12, Zug

Weitere Infos folgen.

28.03.2023 to